Aktiv- und Fitnessreisen

Ich will meinen Pilatesunterricht auf Reisen schicken und auch andere Fitnessliebhaber aus Nah und Fern begeistern.

Für Unternehmen

Plant ihr einen bestimmten Event? Vielleicht einen Mitarbeiterausflug oder ein Fest? Seid ihr ein Wellnesshotel und möchtet euren Gästen
etwas Besonderes bieten? 
Plant ihr exklusive Ausflüge oder Fitnessreisen? 

 

Dann meldet euch unbedingt bei mir! Als Trainerin unterstütze ich euch sportlich vor Ort oder helfe euch bei der Gestaltung einer neuen und eigenen Aktiv-Reise.

 

Zeitpunkt, Dauer und Ort wie auch Trainingsart und
-einheiten, können individuell mit euch vereinbart werden.

 

Ich freue mich auf spannende und aufregende Reisen mit euch.

Für private Teilnehmer

Habt ihr mal Lust auf eine andere Art von Urlaub? Wollt ihr euch aktiv bewegen und trotzdem Land und Leute kennenlernen?

 

Wie wäre es mit einer Fitnessreise in einer Gruppe voller Gleichgesinnter? Gemeinsame Sporteinheiten an der frischen Luft. Am Pool oder am Meer, während einer Wanderung oder einem gemeinsamen Fahrradausfluges! Und natürlich eine Menge Freizeit zur eigenen Gestaltung.

 

Ich plane gerne für euch ganz persönlich und organisiere eure Urlaubswoche oder vielleicht nur euer verlängertes Wochenende. Zeitpunkt, Dauer und Ort wie auch Trainingsart und -einheiten, können individuell mit euch vereinbart werden.

 

Bereits von mir organisierte Aktiv- und Fitnessreisen findet ihr hier.