Personal Training

Entscheide selbst wann, wo und mit wem du trainieren willst.

»Ich fühle mich in einer Gruppe irgendwie nicht so wohl und trainiere lieber alleine!«

»Ich kann Kurstermine aufgrund beruflicher oder privater Angelegenheiten nicht regelmäßig wahrnehmen!«
»Feste Termine stressen mich oft.«
»Ich will lieber spontan sein!«  

 

Solche Sätze höre ich immer wieder. Geht es dir auch so?
Dann ist ein persönliches und privates Training wohl besser für dich geeignet. Ich komme gerne zu dir nach Hause
und stimme das Training ganz individuell auf dich ab.
Nicht nur die Bewegungsabläufe, sondern auch das Fitnesslevel, die Trainingsdauer und die Trainingshäufigkeit wird gemeinsam mit dir bestimmt. Wenn du gerne an frischer Luft trainierst, kann bei schönem Wetter das Training auch gerne im Freien durchgeführt werden.