Personal Training

Das Training wird nur für dich erstellt und auf deine Bedürfnisse angepasst.

 

Wenn du dir in einer Gruppe noch unsicher bist, nicht weißt, ob du die Übungen richtig ausführst oder sie richtig verstanden hast, dann empfehle ich dir ein privates Training. Manchmal reichen ein, zwei Stunden, um ein ganzes Stück vorwärts zu kommen. Dabei kann ich dich ganz individuell bei der Ausführung deiner Bewegungen unterstützen und dir zeigen, wie du später in den Gruppenstunden gesünder und effizienter trainieren kannst.

 

Wenn du aber von vornherein ganz alleine fit werden möchtest, weil du zum Beispiel an bestimmten körperlichen Beschwerden leidest, dich im Allgemeinen in Gruppen nicht wohl fühlst oder ein ganz individuelles Ziel hast, dann begleite ich dich mit einem Training, welches nur auf dich abgestimmt ist.

Je nach körperlicher Verfassung, Bedürfnissen oder Zielen ist das Personal Training oft die effizientere und manchmal auch die gesündere Methode, da ich mich nur auf dich konzentrieren kann. Du lernst deinen Körper zu spüren und besser wahrzunehmen. Du erkennst deine Schwächen und Stärken und lernst diese zu vermeiden. Zudem arbeitest du in deinem persönlichen Fitnesslevel und bist weder unter- noch überfordert, wie das in einer Gruppe der Fall sein könnte.