Neues im Überblick

ab 2023 Qigong Training

Seit langem beschäftige ich mich sehr intensiv mit verschiedenen Formen der Meditation und der inneren Arbeit. Umso mehr freue ich mich, ab kommendem Jahr, eine dieser heilenden Techniken weiterzugeben und euch bei eurer eigenen inneren Entwicklung zu unterstützen.   
Voraussichtlich werden die ersten Workshops ab April 2023 starten. Wer mich aber als Trainerin für Kursstunden vorab buchen möchte, kann dies gerne ab März 2023 tun.   

31.10.2022


wieder zurück in Hamburg

Zurück in meiner Wahlheimat, darf ich wieder als Lehrerin in tollen Pilates- und Yogastudios arbeiten. Ihr findet mich unter anderem im PUREBALANCE Pilatesstudio und im YOGALOFT Hamburg. Ich freu' mich sehr, euch dort kennenzulernen.  
Wer mich persönlich für ein Einzeltraining buchen möchte, schreibt mir gerne eine E-Mail. 

10.1.2022