Videos-on-Demand

Bring mehr Farbe und kreativität in dein Training

Trainingsvideos gibt es überall, vor allem auf YouTube findest du eine Menge toller kostenloser Workouts aus allen möglichen Bereichen und Trainingsmethoden. Auch ich trainiere regelmäßig mit diesen Videos. 

 

Aber was können nun meine Videos?

Ich werde dich kreativ bewegen und mehr Farbe in deinen Trainingsalltag bringen.

 

Was heißt das denn?
Du wirst zwischendrin "normale" Trainings-Videos finden, die du zum trainieren nutzen kannst.
Aber hauptsächlich werde ich, mit der Zeit, immer mehr kurze Videos produzieren, die dir zur Inspiration dienen sollen. Die dich motivieren, Neues auszuprobieren. Die dir Bewegungen aufzeigen, an die du vorher nie gedacht hast. Es kommen Kleingeräte zum Einsatz und Gegenstände aus dem Alltag, die du zum Trainingsgerät umfunktionieren kannst. 
Kreativität kennt keine Grenzen – es gibt unendliche Bewegungsmöglichkeiten.

 

Lass dich nicht festnageln, lass dich nicht einsperren, durch das, was du einst in deinen Ausbildungen gelernt hast. Bleib offen, bleib kreativ, bleib experimentierfreudig, bleib inspiriert!

So wie das Leben nie still steht und sich ständig verändert, so will ich dich motivieren auch ständig in Bewegung zu bleiben.


Der Körper ist da, um bewegt zu werden. Der Raum ist da, um ihn vollständig zu nutzen.  

Also, nutze jede Möglichkeit! 

 

 

Gebrauchsanleitung:
Ich als Trainerin und Sportlerin, schaue mir manchmal Videos von Kollegen*innen im Schnelldurchlauf, ohne Ton an, nur um mich kurz, durch die Bilder, inspirieren zu lassen.

Als kompletter Anfänger, geht das natürlich nicht. Du brauchst eine Übungsanleitung und Hinweise zur korrekten Ausführung, aber als Trainer*in oder geübter Sportler*in, geht das super!

 

Also, wenn du z. B. als Trainer*in eine Stunde vorbereiten willst und Inspiration brauchst, schau dir meine Videos an. Wenn du als Sportler*in z. B. Zuhause trainieren willst, aber kein Gerät hast und nicht weißt wie, schau auch du dir meine Videos an.

Ist keines dabei, das dir hilft, melde dich bei mir und ich mache dir ein Neues!

Ich bin Partnerin von: