Angebote

Pilates Geräte

Ob liegend, sitzend oder stehend – mit den Pilates Geräten kannst du dein Training noch individueller nach deinen eigenen Bedürfnissen gestalten. Durch unterschiedliche Geräteeinstellungen und Federstärken, kannst du in deinem eigenen Level trainieren. 
Profitiere von einer Vielzahl an Übungsvariationen und erlerne den Ursprung von der Pilatesmethode.


Pilates Personal Training

studio Kurse

Ich biete innerhalb meiner Leistungen unterschiedliche Kleingruppenkurse vor Ort, im Studio an. Kurse auf der Matte und mit Pilates- und Kleingeräten. Meine Kurse bestehen aus maximal 8 Personen.
Im Gruppentraining lässt man sich nicht nur von der Energie der anderen anstecken, sondern es findet gleichzeitig ein freundschaftlicher Austausch statt. So wird nicht nur der Körper positiv beeinflusst, sondern auch die soziale Ebene gestärkt.


Pilates Personal Training

Online Kurse

Ich biete innerhalb meiner Leistungen unterschiedliche Gruppenkurse im Live Stream an. 
Du kannst von überall auf der Welt mitmachen, kannst spontan einsteigen und dabei sein, wann immer du willst.


Ich bin Partnerin von: