Personal coaching

Pilates Gruppentraining

Personal pilates auf den pilates Geräten

Beim Personal Pilates Coaching kannst du die Pilates Methode noch intensiver kennenlernen, tiefer in die Übungsdetails einsteigen und dabei effizienter und sauberer trainieren. Das Personal Pilates auf den Original Groß-Geräten kann individueller auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt und feiner für bestimmte Ziele eingesetzt werden. Das Training findet im Pilatesstudio Cecilia Neuhausen am Rheinfall, statt. 

Trainingsstunden kannst du ebenso im Duo buchen. Bei Fragen dazu oder bei Terminwünschen, schreibe mich direkt persönlich an.


Pilates Personal Training

personal Yoga und Pilates

Yoga und Pilates Matte, sind weit verbreitete Angebote. Doch so großartig beide Methoden sind, so wichtig ist für ein gesundes Training, die saubere und bewusste Ausführung der Übungen und des Körpers. Kurse finden oft in großen Gruppen statt und als Anfänger ist es herausfordernd, die Übungen richtig auszuführen und umzusetzen. Beim Personal Yoga oder Personal Pilates, kannst du dir Zeit nehmen, um dies zu üben. Das Training ist im TanzRaum Radolfzell oder im Pilatesstudio Cecilia Neuhausen am Rheinfall, möglich.

Hast du dir erstmal ein paar Einzelstunden gegönnt, bis du verstanden hast, auf was es wirklich ankommt, kannst immer noch, aber dafür dann sicherer, in einen Gruppen-Kurs wechseln. Du bist so viel besser vorbereitet und kannst dann auch wirklich von den vielen Vorteilen der beiden Methoden profitieren. 



Besuche meine ZWEITE Website für preise und MEHR infos ZUM PERSONAL potential COACHING

Ich bin Partnerin von: