News

neue WORKSHOPS UND TRAININGS ab MÄRZ 2024 in WINTERTHUR

Ich freue mich, Trainerin im Team des neuen BASI® Pilates Studio Winterthur/Schweiz, zu sein. Monatlich werde ich euch mit tollen Einführungsworkshops und Klassen das Pilatestraining näher bringen und euch hoffentlich von der Methode überzeugen.
Infos zum den Workshops und Angeboten gibt es auf der Website von BASI® Pilates Winterthur

4.2.2024


neue angebote ab 2024. jetzt in neuhausen am rheinfall

Ich freue mich, ein Pilatesstudio in Neuhausen am Rheinfall gefunden zu haben und meine Angebote nun endlich erweitern darf. Ab Januar biete ich Kleingruppenkurse und Personal Training im wundervollen Studio von Cecilia an.
Infos zum Personal Training gibt es auf meiner Website bettinaweber.com und alle Kursinfos gibt es hier. 

9.12.2023


neue website online – PERSONAL POTENTIAL

Meine neue Website, die sich speziell auf Personal Training und Coaching fokussiert, ist online. Rund um Radolfzell, von Konstanz bis Schaffhausen, biete ich Privatstunden in Pilates und anderen Teilbereichen an.
Es geht um die Entwicklung deines eigenen Potentials.
Mithilfe verschiedener Methoden, unterstütze ich dich ganz individuell bei deinem Wachstum. 

7.11.2023


Ich bin verbundspartnerin von hansefit

Ich freue mich, ab September 2023 Verbundspartnerin von Hansefit zu sein. Nun können alle Hansefit-Mitglieder bei mir trainieren und die Vorteile vom Firmenfitness nutzen. Auf meiner Hansefit-Profilseite, könnt ihr den Kursplan herunterladen oder euch hier im Kursplan einen Überblick verschaffen. 
Für die Teilnahme bei einem Kurs, ist dann nur noch eine vorherige Anmeldung per E-Mail oder Anmeldeformular nötig. 

31.8.2023


Ich bin Partnerin von: