Online Beratung

Pilates Betriebliche Gesundheitsförderung

Online Beratung

Oft werde ich nach meinen Kursen angesprochen und um Hilfe und Tipps gebeten. Es tauchen Fragen zu optimaler Ausrichtung einer Übung auf, Fragen zu Möglichkeiten für Schmerzlinderung oder einfach allgemeine Fragen zu Bewegung und Gesundheit.

Nicht jeder kann und will sich ein Personal Training gönnen. Es kann auch nur mal eine Online-Sitzungen sein! Immer wenn du eine Frage zu einer Übung hast oder einpaar Umsetzungsvorschläge brauchst, buche einen Termin und wir besprechen die Antworten Online oder per Telefon. 



ich berate dich online oder digital


Du hast nur eine kurze Frage zu einer Übung, weil du nicht weißt, ob du sie gut ausführst? 

 

Oder eine Übung, die du in deinem letzten Sportkurs gemacht hast, löste Schmerzen aus und du weiß nicht warum?

 

Oder vielleicht hast du gerade körperliche Beschwerden und bist dir unsicher, welche Übung du in deinem Sportkurs machen oder lieber lassen sollst?

Oder du bist vielleicht mental gerade überarbeitet und brauchst Tipps und Tricks, um dich wieder zu regenerieren?

Egal, um was es geht, ich passe mich deiner Anfrage an und wir entscheiden welche Methode dein Problem lösen könnte.

 

Zum Beispiel könnten wir uns online im Live-Stream treffen, am Telefon sprechen oder ich schicke dir per Mail meine Vorschläge zu. Ob diese in Form einer Datei sind oder ich dir sogar dein ganz persönliches Video erstelle, hängt von deinem Anliegen ab.